Was ist Krankheit?
Der Mensch ist aus seiner Ganzheit gefallen. Er fühlt & denkt, er sei nicht richtig, wie er ist. Unbewußte innere Konflikte, nicht gelebte Emotionen & nicht zugelassene Gefühle drängen nach außen: sie zeigen sich, in umgewandelter Form, als Symptome einer Krankheit.

Unpassende Behandlungen, die den Menschen nicht in seiner Ganzheit berücksichtigen, schicken die Symptome wieder zurück in die unsichtbaren Sphären, erreichen aber nie die Krankheit in ihrem Kern.

Ignoriert wird, dass eine Krankheit auch positives Potential birgt. Gelingt es, die ungelebten und ungeliebten Anteile seiner selbst wahrzunehmen und in sich zu integrieren, sie zu nutzen, um sich seiner individuellen Einzigartigkeit bewußt zu werden, kann die Heilung in einer tieferen Dimension ansetzen.
Krankheit
Heilung >>>
Homepage"